Welche regeln gibt es Beim reiten?

Da solltest du dich an eine gute Reitschule wenden! Die wichtigste Regel ist: ein Pferd ist kein Sportgerät sondern ein Partner! du musst immer fair zu ihm sein und darfst ihm niemals (absichtlich) weh tun!