Wer singt immer wieder geht die Sonne auf?

Immer wieder geht die Sonne auf wurde von Udo Jürgens gesungen

---

Der Titel, "Immer wieder geht die Sonne auf" ist ein Song aus dem Album "Was ich dir sagen will" und wird von dem österreichischen Sängers Udo Jürgens gesungen.