Wer hat den 1. Mcdonald's gegründet?

1948. Am 20. Dezember eröffnen Richard und Maurice McDonald nach völliger Umgestaltung ihr Schnell-Restaurant mit Selbstbedienung in San Bernardino, Kalifornien neu. Bereits acht Jahre zuvor hatten sie dort den Grundstein von McDonald's gelegt.