War albert Einstein ein Deutscher?

Ja, Albert Einstein war Deutscher, er wurde am Freitag den 14. März 1879 um 11:30 Uhr in Ulm, Württemberg, in der Bahnhofstraße B 135, später umbenannt in Bahnhofstraße 20, geboren.