Wie viel Kalorien hat eine Mettwurst?

100 g Mettwurst gekocht liefern ungefähr 337 kcal. Verglichen mit anderen Lebensmitteln ist das viel. Der Fettgehalt von 100 g Mettwurst gekocht beträgt ca. 33 g Fett.