Was heißt Maybach?

Maybach ist der Name des Unternehmens, welches die Top Mercedes Fahrzeuge noch weiter veredelt und im weitere luxuriöse Ausstattungen erweitert.

---

Maybach ist ein Unternehmen was Fahrzeuge des Automobil Herstellers Mercedes Benz veredelt. Hauptsächlich Fahrzeuge der Premium klasse.