Gibt es die Farbe russisch grün?

Nein, die Farbe "russisch grün" gibt es nicht. Es gibt jedoch verschiedene Grüntöne, die als "russisches Grün" bezeichnet werden, darunter Dunkelgrün, Olivgrün und Militärgrün.