Wer spielt die Hauptrolle in Knight Rider?

David Hasselhoff und der nicht menschliche Star K.I.T.T. spielten die Hauptrollen "Michael Knight" und K.I.T.T in der Serie "Knight Rider" von 1982 - 1986