Wie groß ist ein dino?

Die größten Carnivoren waren Theropoden aus der Kreidezeit. Giganotosaurus Carolinii wurde in Patagonien, Argentinien, entdeckt. Er war 14 Meter lang, 8 Tonnen schwer und 4 Meter hoch. Tyrannosaurus Rex wurde in Nordamerika gefunden.