Wie heißt Shirin David?

Die deutsche Rapperin, Sängerin und Werbevideoproduzentin Shirin David heißt mit bürgerlichem Namen Barbara Schirin Davidavičius. Sie wurde als Tochter einer litauischen Mutter und eines iranischen Vaters am 11.04.1995 in Hamburg geboren.