Wie lange ist eine Bahn im Schwimmbad?

Das kommt auf die Größe der Schwimmbecken an. Die meisten Schwimmbecken haben eine Länge von 25m und daher ist eine Bahn 25m. Schwimmbecken für höhere Sportwettkämpfe haben eine 50m lange Bahn.