Wie entstehen Dinos?

Wie alle Reptilien legten auch die Dinosaurier Eier. Allerdings ist man sich nicht sicher, ob tatsächlich alle Arten Eier gelegt haben. So könnte es sein, dass die riesigen Sauropoden aufgrund ihres immensen Körpers keine Eier legten, sondern lebende Jungen gebährten.