Wann ist das Schiff die Titanic gesunken?

Am 14. April 1912 gegen 23 Uhr 40 kollidierte die Titanic mit einem Eisberg. Sie versank zwei Stunden und 40 Minuten später am 15. April 1912 um 2 Uhr 20.

---

Auf ihrer Jungfernfahrt kollidierte die Titanic am 14. April 1912 gegen 23 Uhr 40 mit einem Eisberg und sank zwei Stunden und 40 Minuten später am 15. April 1912 um 2 Uhr 20.