Ab wie viel Jahren ist Marvel?

In der Regel sind alle Marvel Filme mit einer Altersfreigabe ab 12 Jahren freigegeben. Einige Marvel Serien sind aber erst ab 16 Jahren freigegeben.

---

Das kann man pauschal nicht beantworten, es kommt drauf an um welches Comic, welche Serie oder welchen Film von Marvel es sich handelt.