Welche werke hat Friedrich Schiller geschrieben?

Friedrich Schiller schrieb unter anderem die Dramen Maria Stuart, Kabale und Liebe, Don Carlos, Die Räuber, Die Junfrau von Orleons, Wallenstein und Wilhelm Tell. Er verfasste auch einige Balladen, unter anderem "Der Handschuh", "Das Lied der Glocke" und "Ode an die Freude".