Wie viel Prozent für welche note Ihk?

zwischen 81 und 91 Prozent Note Gut, zwischen 67 und 80 Prozent Note Befriedigend, zwischen 51 und 66 Prozent Note Ausreichend, zwischen 30 und 50 Prozent Note Mangelhaft