Was ist das dickste tier der welt?

Der Blauwal ist nicht der einzige schwere Wal. Glattwale wie der Nordkaper, der Südkaper und der Grönlandwal (um nur ein paar zu nennen) sind ebenfalls deutlich schwerer als alle anderen Tiere auf dieser Welt. Sie bringen zwischen 50 und 100 Tonnen auf die Waage.

---

Der Blauwal ist nicht der einzige schwere Wal. Glattwale wie der Nordkaper, der Südkaper und der Grönlandwal (um nur ein paar zu nennen) sind ebenfalls deutlich schwerer als alle anderen Tiere auf dieser Welt. Sie bringen zwischen 50 und 100 Tonnen auf die Waage.