Wie lange hält Shellac an den Händen?

Das Shellac System verspricht eine Haltbarkeit von 14 bis 21+ Tagen (Abhängig vom genutzten Base Coat). Es kann vorkommen, dass Shellac nicht richtig hält und dies kann verschiedene Gründe haben. Meistens sind es Anwendungsfehler die sich leicht beheben lassen.