Was bedeutet ein Spieler?

Ein Spieler ist jemand, der an einem Spiel teilnimmt oder auch umgangsprachlich eine Person die nicht vom Glücksspiel ablassen kann, also leidenschaftlich spielt oder gar besessen davon ist.

---

Wenn nur ein Mensch ein Spiel spielt