Welche Kristalle bewirken was?

Dies bewirken folgende Kristalle: Amethyst: der Ruhepol. Bergkristall: der Vitalisierer. Rosenquarz: der Romantiker. Turmalin : der Beschützer. Lapislazuli: der Ehrliche. Diamant: der Charakterstarke. Mondstein: der Selbstbewusste. Citrin: der Stimmungsmacher.