Gibt es Tiere die um Sterblich sind?

Ja, die Süßwasserpolypen, ca. 2,5cm große Nesseltiere können ihre Zellen immer wieder durch neue "frische" Zellen ersetzen und regenerieren. Das Zauberwort heißt Stammzellen. Im Unterschied zum Menschen können diese damit ihren kompletten Körper regenerieren.

---

Nein.. unsterblich, aber nicht umsterblich