Wie hoch ist die höchste pyramide?

Die höchste Pyramide der Welt wurde als Grabmal für den ägyptischen König (Pharao) Cheops (altägyptisch Chufu) errichtet und hatte eine ursprüngliche Höhe von 146,59m. Heute sind es noch 138,75m.