Wie schnell härtet Gips aus?

Das hängt von dem Wasser Gips Mischverhältnis sowie der Wasser und Raumtemperatur ab. Grundsätzlich trocknet Gips innerhalb weniger Minuten. Mit warmen Wasser schafft man es zum Beispiel schon kaum ihn noch zu verarbeiten, bevor er aushärtet