Wie heißt ein Feuer?

Das deutsche Wort für "Feuer" ist "Feuer". Wissenschaftlich betrachtet kann man ein Feuer auch als exotherm verlaufende Oxidation bezeichnen.

---

Das Wort für Feuer auf Deutsch ist "Feuer".