Was ist sondermüll?

alle Abfälle, die leicht entzündlich, ätzend oder giftig sind. Medikamente leere Batterien chemische Reiniger Elektrogeräte Altöl Energiesparlampen alte Farbeimer, Spraydosen und Lackreste, leere Druckerpatronen, Leimreste. Substanzen, die Lösemittel enthalten Renovierungsabfälle beispielsweise