Wer ist Bouga Fortnite?

Drei Millionen US-Dollar gewann Kyle “Bugha” Giersdorf mit seinem Sieg bei dem Fortnite World Cup 2019. Der Amerikaner war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 16 Jahre alt und ist somit der zweitjüngste Esport-Millionär aller Zeiten. ... Im Januar 2019 hatte der Fortnite-Spieler knapp 950 Follower.