Wer hat die längste Zunge?

Aktueller Rekordhalter ist der US-Amerikaner Nick Stoeberl mit seiner 10,1 Zentimeter langen Zunge. Doch nun kriegt er weibliche Konkurrenz. Und zwar von der 20-jährigen Gerkary Bracho Blequett aus Florida, deren Zunge mit sagenhaften 11,38 Zentimeter aufwarten kann.