Welches obst kommt in den Kühlschrank?

In den Kühlschrank kommen Äpfel, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kiwis, Rhabarber, Aprikosen, Kirschen, Pfirsiche, Pflaumen, Zwetschgen und Weintrauben.

---

In den Kühlschrank gehören: Zwetschgen, Kirschen, Aprikosen, Datteln, Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Trauben sowie Feigen und Kiwis.