Wie heißt Tsunade mit Nachnamen?

Das wurde noch nicht genau gesagt, aber da sie aus dem Senju-Clan stammt, würde ich sagen sie könnte Senju heißen, genau wie Naruto aus dem Uzumaki-Clan, mit Nachnamen Uzumaki heißt.