Wer ist die Schwester von Marianne Rosenberg?

Marianne Rosenberg ist das dritte von sieben Kindern. Zu Bekanntheit geschafft hat es ihre Schwester Petra Rosenberg. Petra Rosenberg ist die Vorsitzende des Landesverbandes Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg.