Wer ist der Youtuber Furdis?

Furdis (geb 28.07.1990) (auch Fufu genannt) ist ein deutschsprachiger, Funny-Moments, reaction YouTuber. Den Spitznamen Fufu hat ihm sein Freund und YouTube-Kollege Mexify gegeben. Sein bürgerlicher Name ist Alexander. Seine Lieblingsfächer in der Schule waren Informatik, Mathematik und Sport.