Ab wie viel Jahren ist Tinder?

Bei Tinder darf man ab 18 Jahren teilnehmen.

---

Um dich bei Tinder anmelden zu können , musst du mindestens 18 Jahre alt sein und in deinem Wohnort die Volljährigkeit erreicht haben .