Was sind Stinkekäfer?

Baumwanzen, zu denen die Stinkwanzen gehören, sind nicht gefährlich für den Menschen. Sie verursachen keinen Biss in der menschlichen Haut. Stinkwanzen sind völlig ungefährlich für den Menschen und sollten nicht unbedacht getötet werden.