Was ist Monster Alarm?

Monster-Alarm ist ein Spiel. Die Kinder legen abwechselnd Monster an einer Farbreihe an. Handelt es sich um die vierte Karte, müssen sie die komplette Reihe nehmen. Gelbe und grüne Monster bringen bei Monster-Alarm Plus-, rote und blaue Minuspunkte.