Wer ist der Erfinder von Ninjago?

Idee Dan Hageman, Kevin Hageman Musik Jay Vincent & Mike Kramer Soundtrack The Fold Erstausstrahlung 14. Januar 2011 (USA) auf Cartoon Network

---

Dan hageman und Kevin hagemann