Wer hat ein Bisschen Frieden gesungen?

Mit dem Lied ein bißchen Frieden hat die damal 17 jährige Sängerin Nicole den Eurovision Song Contest 1982 gewonnen. Es war der erste deutsche und nach Merci, Chérie von Udo Jürgens, 1966 der zweite deutschsprachige Titel, der den Eurovision Song Contest gewinnen konnte.