Wer ist der Youtuber Flo?

LeFloid (* 1. Oktober 1987 in Ost-Berlin; bürgerlich Florian Diedrich, geb. Mundt) ist ein deutscher Webvideoproduzent und Betreiber diverser YouTube-Kanäle. Seine YouTube-Serie LeFloid vs. The World war für den 55. Grimme-Preis 2019 in der Sparte Kinder & Jugend nominiert.