Was ergibt schwarz und grau?

Mischt man Schwarz mit Grau erhält man ein dunkleres Grau als das Ausgangsgrau.

---

Grau kann aus Schwarz und Weiß gemischt werden. Umso größer der Schwarz-Anteil, desto dunkler das Grau.