Wie viel Meter hat ein Sportplatz?

Die Standardgröße beträgt 105 mal 68 Meter. Die FIFA-Regeln besagen: Ein Spielfeld muss mindestens 64 Meter aber maximal 75 Meter breit sein. Die Spielfeldlänge darf bei internationalen Partien zwischen 100 und 110 Meter betragen.