Wie viel Könige hatte England?

Mit Stand vom 15 September 2022 hat England 12 Könige (Charles der dritte inbegriffen) und 1 Königin (die am 08.09.22 verstorbene Elisabeth die 2.)

---

England hatte bisher, einschließlich König Charles III., 8 Königinnen und 58 Könige. Hierbei sind die Königinnen und Könige des seit 1707 existierenden Großbritannien, welchem England angehört, inbegriffen.