Was ist der unterschied zwischen einer Blu-Ray und einer DV D?

Blu-Ray ist die Weiterentwicklung von einer DVD und hat deutlich mehr Speicherplatz. Blu-Rays können deutlich Dichter beschrieben werden und sind für HD Filme daher ein muss. DVDs können für Filme nur eine 5mal schlechtere Bildqualität speichern.