Wie gehen die Uno regeln?

Ziel bei Uno ist, seine Karten loszuwerden. Dazu legt man pro Runde eine aus der Hand auf den Ablagestapel, falls diese die gleiche Farbe oder Zahl wie die oberste bereits abgelegte hat. Aktionskarten verändern den Spielablauf. Kann man keine Karte ablegen, zieht man eine vom Ablagestapel.