Was wird im Dortmund Stadion gesungen?

Im Stadion von Borussia Dortmund wird die Hymne "You never walk alone" und das Dortmunder Borussenlied vor Spielbeginn gesungen. Wenn ein Tor für Borussia Dortmund fällt, erklingt das Lied "Heya BVB".