Was ist der Anime One Piece?

One Piece ist eine Fantasy-Adventure-TV-Serie. Es ist eine Live-Action-Serie, die auf der gleichnamigen japanischen Manga-Serie von Eiichiro Oda aus dem Jahr 1997 basiert und auf Netflix ausgestrahlt wird