Wo gibt es Mtla schule?

Eine MTLASchule für medizinisch-technische Laborassistenten gibt es zum Beispiel an der Universität in Tübingen, in Augsburg in Bayern, am Max-von-Pettenkofer Institut an der Uni München, an der Medizinischen Hochschule Hannover oder am Universitätsklinikum Münster.