Wie sieht pikachu aus?

Pikachu ist gelb, hat Schwartz Ohren spitzen und eine schwarze Schwanzspitze, die aussieht wie ein Blitz

---

Gelbes Fell, rote Bäckchen, schwarze Knopfaugen & einen Schwanz der aussieht wie ein Blitz.