Wie wachsen Menschen?

Das Wachstum eines Menschen erfolgt zum größten Teil durch die Vermehrung von Körperzellen. Durch das Teilen entstehen immer mehr dieser Zellen. Bis der Mensch ausgewachsen ist, wiederholt sich dieser Vorgang. Durchschnittlich wächst der Mensch bis zu seinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr.