Was heißt Terrorist?

Mitglied einer terroristischen Vereinigung deren Ziele und Glauben mit Hilfe von Waffengewalt und den Tod Unschuldiger in Kauf nehmen als auch diesen mutwillig herbeizuführen. Durch zum Beispiel Sprengstoffanschläge an beliebten öffentlichen Plätzen.