Wie sieht die Flagge von Olympia aus?

Die Olympische Flagge besteht aus fünf verschiedenfarbigen verschlungenen Ringen auf einem weißen Untergrund.

---

Die olympische Flagge zeigt 5 ineinander verschränkte farbige Ringe auf weißem Grund. In der 1. Reihe jeweils ein Ring in den Farben blau,schwarz und rot,in der 2. Reihe je 1 ring in gelb und grün. Die Farben wurden gewählt,weil die Flagge jedes Landes der Welt mindestens eine dieser Farben hat.