Was bedeutet Nietzsche?

Friedrich Wilhelm Nietzsche, 15.10.1844-25.08.1900, war ein deutscher Philosoph. Er schrieb neben klassisch philosophischen Texten auch Dichtungen und komponierte Musikstücke. Mit seinem eigenwilligen Stil durchbrach er bis dahin gängige Muster und war auf seine Art revolutionär.